© Annika Kloc

About

Make-up aufzutragen ist für mich eine Kunst – nur anstatt auf einer Leinwand zu malen, ist meine Grundlage das Gesicht. Jedes Gesicht ist einzigartig und jeder bleibt bei mir er selbst. Mit Make-up lässt sich die eigene, natürliche Schönheit auf verschiedenste Arten unterstreichen. Sei es ein frisches Make-up für den Tag oder ein fesselndes Make-up für ein Shooting oder eine Show. Wenn man sich gut fühlt sieht man gut aus. Das schönste Kompliment für mich ist, wenn ich meine Pinsel weglege, meine Kundin sich im Spiegel betrachtet und zu sich sagt:

„Ich fühle mich schön“

image24
more than
925

Make-ups

more than
550

hours of professional Make-up training given

more than
12500

washed Make-up brushes

in business

Referenzen

Ich bedanke mich für die nette und produktive Zusammenarbeit bei:
Fernsehproduktionen für VOX, RTL, Sat.1
Matthias Reim – Sänger
Lago shoppingcenter – Film und Fashion Events
Cover Girl
Ley – Mineralöle
Akzent – Magazin
Hoffmann – Werbeagentur Konstanz
 
 
Werbezentrum Bodensee – Singen
DWID – Online Media – Stockach
Art-of-Make-up – Visagistenschule – Winterthur & Zürich
Ko`Ono – Gastronomie & Hotel – Konstanz
Aral – Tankstellen
BFT – Tankstellen
Petershof – Konstanz
 
H&Z Hairstyling – Konstanz
Il-Boccone – Restaurant – Konstanz
Optik Knor – Stockach
Bantle – Zürich Versicherungen – Konstanz
X-mind Media – Radolfzell
Die üblichen Verdächtigen – Werbeagentur – Konstanz

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutz