Testimonials

Annika ist sehr professionell. Mein Make up und meine Frisur an meiner Hochzeit waren perfekt. Sie ist eine liebevolle Person und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Soraya

Annika hat mich am Tag meiner Hochzeit ganz wundervoll und professionell begleitet. Abgesehen davon, dass sie bereits beim Probetermin Haare und Make-up nach meinen Vorstellungen ganz toll umgesetzt hat, war sie am großen Tag selber immer an meiner Seite, hat kleinere freudentränchenbedingte Patzer am Make-up und Frisurschäden durch stürmische Gratulanten sofort behoben, sodass ich mich rundum wohlfühlen durfte. Ich kann Annika durch und durch weiterempfehlen und würde mich immer wieder für sie entscheiden.

Nadine

Bei Annika fühlt sich jede Frau wie eine Prinzessin :-) Ich durfte sie damals zum ersten Mal für unser Verlobungsshooting buchen und bin bis heute überglücklich, dass sie mich dann auch als Make-up Artist und Stylistin an meinem Hochzeitstag begleitet hat. Ich hätte mir niemand Besseren erträumen können. Das wunderbare Make-up und die traumhafte Hochzeitsfrisur wiederspiegelten ihr ganzes Können, ihre Kreativität und ihr besonderes Talent. Annika ist einfühlsam und professionell - in jeder Hinsicht und in jeder Situation. So war natürlich klar, dass Annika auch beim darauffolgenden Schwangerschaftsshooting und einem Abend-Make-up meine erste Wahl war. Mein Mann - selbstständiger Fotograf - arbeitet zudem regelmäßig mit Annika zusammen. Wir werden sie bestimmt weiterhin buchen und können sie ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Sarah

Annika hat für unseren großen Tag mein Hochzeits-Make-up und meine Brautfrisur gemacht. Ich fand es wirklich sehr bequem, dass sie beides gemacht hat und ich nicht noch extra zu einem Frisör musste. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und Annika hat mich perfekt in Szene gesetzt. Vielen Dank!

Jacqueline

Liebe Annika, vielen Dank dass du an unserer Hochzeit für uns da warst. Du hast mir ein unglaublich schönes Make-up gezaubert. Du verstehst dein Handwerk wie keine Andere. Auch meine Haare waren wirklich ein Traum. Ich würde mich jederzeit wieder in deine Hände begeben. Du arbeitest total professionell und zuverlässig. Du siehst was zu wem passt und wie du das Beste herausholen kannst.

Julia

Annika steckt viel Leidenschaft und Perfektion steckt in ihre Arbeit. Ob schon nur das Probestyling perfekt werden muss und vor jedem Foto noch schnell ein Profi-Blick über Make-up und Frisur fliegt. Viele Komplimente erhielt ich für die traumhafte Hochzeitsfrisur, welche sie nur anhand zweier Fotos zauberte. Und das Make-up, welches absolut auf meinen Wünschen abgestimmt war, verzauberte alle Gäste. Den ganzen Hochzeitstag wurde ich von Annika begleitet und wusste ich sehe perfekt aus. Mehr kann sich eine Braut nicht wünschen. Danke dafür!

Annika

Das Make-up von Annika war einfach perfekt. Ich hatte keine Vorstellung von dem Make-up, ich wusste nur, was ich nicht wollte. Annika hat ein super Gespür dafür, was zu einem passt und ich hatte das Gefühl sie geht sehr genau auf mich und meine Wünsche ein und sie hat es geschafft mir ein traumhaft schönes Make-up zu schminken, welches zu mir passt und mit dem ich mich sehr, sehr wohl fühlte. Ich bin super zufrieden und kann nur jedem empfehlen sich für „den Großen Tag“ das Make-up von Annika machen zu lassen.

Regine

Super war, dass ich als Braut, Dank dem Homeservice, morgens nicht aus dem Haus musste, um die Haare gestylt zu bekommen und geschminkt zu werden. Annika ist hier super auf meinen Typ eingegangen und Haare wie auch Make-up entsprachen voll und ganz meinem Typ. Ein Riesen-Kompliment (auch von allen Gästen) an Annika, weil ich eben ich geblieben bin.

Manuela

Liebe Annika, ich möchte mich kurz bei Dir und Deinem Team für den tollen und angenehmen Shooting-Tag bedanken. Deine Schminkkünste sind einfach bezaubernd, mir hat jedes einzelne (ob Nude oder Smokey-Eye usw.) gefallen. Echt WOW! Es war sehr angenehm, hätte stundenlang dasitzen und mich von dir schminken lassen können. Danke nochmals und ganz lieber Gruss aus der Schweiz

Gordana

Annika arbeitet sehr professionell und sauber. Sie versteht es, auch Männern ein tolles Make-Up für ein Shooting zu machen, damit wir im Licht nicht untergehen. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten, weil sie eine sehr lockere und sympathische Art mit sich bringt. Der Blick in den Spiegel lässt einen anschließend sehr zufrieden sein!

Steve

Ich habe schon mehrere Male mit Annika zusammengearbeitet. Es ist jedes Mal eine große Ehre und ein wunderbares Gefühl mich in ihre Hände zu begeben. Annika versteht die Kunst des Schminkens und zaubert jedes Mal ein atemberaubendes Make-Up. Die Atmosphäre ist locker, lustig und professionell. Ich kann sie warmen Herzens weiterempfehlen.

Cathrin